... ein Traditionsunternehmen in Kassel

Die Firma wurde schon 1925 von Heinrich Pape gegründet. Bereits in diesen schwierigen Zeiten der Zwischenkriegsjahre wurde der Grundstein für die nunmehr 80jährige Erfolgsgeschichte der Firma gelegt. Nach dem Ausscheiden von Herrn Pape nahm dessen Schwiegersohn, Herr Heck, die Geschicke des Unternehmens in die Hand. Er führte die Tradition bis in die 80er Jahre fort.

1985 wurde die „Heinrich Pape GmbH“ von Rüdiger Wiegand erworben. Unter seiner Führung wurde das Unternehmen grundlegend erweitert und modernisiert. Von diesen Maßnahmen profitierte die GmbH und festigte die starke Marktstellung.

Seit dem 1. Oktober 2005 ist Herr Siamak Grüssner Eigentümer der „Heinrich Pape GmbH“. Sein Bestreben ist es, den Modernisierungsprozess weiter voranzutreiben.